Mittwoch, 1. Juni 2011

Kalli macht so Kallisachen. Und Lotten.

Der Kalli auf'm Volksfestplatz in Hildesheim.

Heute Nachmittag hab ich nach'm Einkaufen ein bisschen was mit den Hunden einzeln gemacht. Kalli hat Ball gespielt, Lotten stand oder saß herum. Oder hat den Kalli nachgemacht, was sie auch wirklich sehr gut kann!!
Cebi und Gelb mussten MiniFrolic fangen und wurden lustig. Sie wurden alle in einem Einkaufswagen ausgesetzt und wir hatten Spaß. :)

Kalli war der coole Navigator

Und auf der rechten Seite sehen Sie die EVI...

Cebi kann ich einigermaßen hinstellen.  Lotten steht von selber. ;-)

Eine Fuhre für's Tierheim

Zweite Fuhre.

Für fast jeden Hund ein gesicht an der Wand

Ich sag ja, Lotten steht von selbst

Hoppa!!

Und Hoppa!

Uuuund HAPS!

Yeah, rollrollroll

Meine!!

Fang gelb!

Dass bei dem...

...nicht laufend das Gesicht...

...blutet, finde ich...

...grenzt an...

...ein Wunder!!

Gelb fängt mit einem Ernst!! Unglaublich!

Und dann waren sie ulkig

Und ekelig miteinander




Ouh!


Gelb ist jetzt ca. 16

und möchte gern mit'm Rauchen anfangen.

Kommentare:

  1. ich lach mich schlapp - diese "Fratzen" von Cebi - einfach genial :)))

    AntwortenLöschen
  2. ach und noch ne Frage: Wie bitte schön ist Cebi in den Einkaufswagen gekommen? Is der da reingeprungen ??? Und Nina? Die habt ihr dann aber reingehoben, oder? Fragen über Fragen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube Cebi hat einfach seine Lefzen aufgespannt und ist reingeflogen in den Einkaufswagen :-D
    Einfach klasse Bilder die du da eingefangen hast:-)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... die Hunde unter 30 Kilo habe ich reingehoben, Cebi musste vorne durch die große Klappe krabbeln, sich dann dünnmachen, damit ich den Wagen wieder zukrieg und ich dann ordentlich hinsetzen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Yvel, das Gleiche hatte ich mich auch gefragt :D Danke für die Auflösung, nun kann ich wieder ruhig schlafen x)

    AntwortenLöschen