Samstag, 4. Juni 2011

Vier Farben, 'ne Dogge und'n Terrier

Heute bei Beginn eines neuen Moduls bei Nanette war ich dabei und habe mir die drei anwesenden Farben angesehen. Gelb hatte ich natürlich auch dabei - sie sind alle gleich sch... ähm, gleich toll!! Sie singen gleich, sie spielen gleich beschissen und sehen sich nun doch lustig ähnlich. Wenn auch die eine Pittiger und die andere Rottiger ist... ich find's optisch ein Hihglight, weil sie echt alle die selbe Farbe haben.
Also, merkt Euch alle den 23.8. wenn die Farben ein Jahr alt werden und in Grafelde die Party abgeht! Bis dahin müssen die alle sitzen und platzen, damit sie mit Partyhüten ein Gruppenfoto hinbekommen!! ;-)

video
Die Farben live


Angelina und Lui

Amy

Milow der Terrier

Lui

Amy möchte einen Keks

Amy ist die Erwachsendste

Da liegen sie...

...und als ich lossang, lagen sie nicht mehr...

Gelb untersucht den Terrier, Lui hat Amy lieb

Wie? Nicht Amy lieb haben??

Ouh, Mecker gibts... und alle wissen Bescheid

Cebi ist so groß wie ein BMW ohne Dach :-P

Alle auf die Dogge!

Ceb? Dein Gesicht?

Mein Lieblingsbild des Tages...

Mein zweites Lieblingsbild des Tages. :D

Beim Pizzaessen weggepennt... wieso bloß?

Kommentare:

  1. Oh cool!
    23.8 ist notiert wir sind da:)

    AntwortenLöschen
  2. echt obercool, hab ich über deine lieblingsbilder gelacht :D

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich mit anouk auch kommen??

    Soviele potenzielle spielkameraden die auch stand halten... ja ja ja!!!

    Sie sehen alle toll aus, aaaaaaber mein gelbtier ost einfach die tollste!!!

    AntwortenLöschen
  4. Nie war die Farbe Gelb schöner *ggg*

    AntwortenLöschen