Freitag, 3. Juni 2011

Spaß bis zum Äußersten an der Innerste

Überhaupt war der Tag heute Bombe! Zum Frühstück erstmal schön Mettbrötchen im Garten gefuttert und
heute vormittag waren Nanette und ich mit einer handvoll Hunde an der Innerste, an einer extrem guten Ecke!
Die Hunde waren supergroßartig, nachdem ich Cebi erklären musste, dass ich NICHT die Böschung heruntergerissen werden will, weil ER Wasser entdeckt hat!
Ein Stück lang wollten wir cool sein und IN der Innerste weiterlaufen, nachdem wir aber mit Sack und Pack fast in irgendwelchen Untiefen verschwunden wären, haben wir doch das gute alte Ufer bevorzugt.

An "unserer" Ecke haben sich ein paar Jugendliche zum Sonnen breit gemacht, die dann auch Spaß an den Hunden hatten. Sie riefen sie und lockten und wurden ignoriert. ;-) Wir haben dann die Hunde hingeschickt, damit sie alle einmal angefasst werden konnten, danach waren sie dann auch alle glücklich, die Kids, wie auch die Hunde. Gelb wurde ein paar Mal "gerettet", weil sie sich in der Strömung wieder festgeschwommen hatte. Ihr Gesichtsausdruck war jedesmal sehr empört, als die Mädels sie ans Ufer schoben... ;-)

Nachmittags gings mit dem Rad und den zu Hause gebliebenen Hunden mal flott nach Almstedt, wo die Hunde mal kurz ins wasser hopsen konnten und schon waren wir wieder unterwegs nach HI zum Chinabuffett. Gelb hat im Restaurant so tief und fest geschlafen, dass sie nichtmal bemerkte, wie oft ich zum Buffett ging *hihihihi*

video
Nanette treibt da so herum

Gelb trainiert ihre Ausdauer

Cebi im Wasser, Bakari flüchtet


Alle gegen die Strömung!

Baywatch-Nanette

Ich hatte verdammt kalte Beine

Cebi hat sich soooo angestrengt!

JD, Gelb und Bakari: Wasserratten

Was tut er da?

Er kam freiwillig zu mir ins Tiefe

Einmal um mich herum, ohne Kratzen... OHNE!! AUA!

Und mit angestrengt-Gesicht wieder raus

Gelb, beiiinaaahhh ertrunken

Gut, dass das Mädel sie errettete

Nanette kann schwimmen, wow!

Ein Milan

Ein fieser riesen Stein war das. Aua!!



Kommentare:

  1. das sieht ja richtig nach Spaß aus - und Baywatch-Nanette ist der Hammer, genau wie das Video *lach Ist das in Listringen an der Innerste ?

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das Video von Nanette is ma richtig klasse!
    Aber auch der Rest der Bilder ist wie immer toll,Jessi!

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das ist bei Listringen. Was isses da schön *seufz*

    AntwortenLöschen