Freitag, 10. Juni 2011

Wir mögen Hannover

Heute am späten Nachmittag waren Cebi, Gelb, der Norb und ich noch ein bisschen in Hannover unterwegs. Die Hunde hatten ein bisschen Spaß an und in der Ihme und danach ging's noch zum Fest der Kulturen am Rathaus. Da habe ich mir lecker Nudeln gönnen lassen ;-) und mir einen tollen neuen Sommerrock gekauft.
Eine tolle Veranstaltung mit netter Musik und ganz viel zu gucken! Cebulon war mit und einfach nur großartig, ließ sich weder durch die Parade, noch durch Piratenbräute oder grabbelnde und tanzende Kinder aus dem Konzept bringen. Yeah!

Synchrondehnen

Roar!

Cebulon "The Face" of the cool ground

Outtake

Lauerhunde

Gelb in der Ihme.

Auf dem Rückweg ein Stocki gefunden

Meine Lieblingsbrücke

Norb und Ceb


ENDLICH!! Ein PAPPbehälter!!

Meine Mama hat keine Zähne, aber mit Stäbchen essen kannse. ;-)

Ich rieche, ich riieche... Essen!

Ui, eine Parade!

Luise Koschinsky?

Cebi, meine Mama, das Tanzkind, der Bierstand

Piraterie?

Ich mag Hannover

Kommentare:

  1. Hannover hat mir in den letzten Jahren keinen Anlass gegeben, es besonders zu mögen. Deien Bilder tun es aber, Jessi, hab dank! :)

    Luise KoschinskY!!! XD XD XD Ich musste erst mal googlen, aber ja, er ist es!

    Und das Norb-unter-Cebi-Beinen-Bild klau ich mir und klebs auf meinen virtuellen Schreibtisch!

    *dankeundtschüss*

    AntwortenLöschen