Sonntag, 19. Juni 2011

GUTer Hund!

Mit Cebulon war ich heute in Holtorf auf der Doggenausstellung. Cebi ist in der Jugendklasse neben zwei weiteren jungen Rüden gestartet. Der Richter hat Cebi's schwabbeligen Hals und seine unsaubere weiße Farbe bemängelt, außerdem seien seine Füße zu lang, bzw. steht er nicht richtig auf Katzenpfoten.
Dafür hat er einen schönen festen Rücken, eine passende Rute und einen schönen Kopf. Das Ergebnis war dann ein "Gut".
Ich war ganz umsonst so dolle aufgeregt, die paar Minuten im Ring waren ganz chillig und Cebi ganz gelassen. :)

Etwas später war noch Hela's Wiby dran, die ich auch stellen durfte, damit sie ein schönes Gesicht in Richtung Hela macht. Wiby ist Sechsjährig und hatte drei Würfe und sie erhielt heute ein V2! Hela hat sich sehr gefreut und ich mich mit. Wenn sich das nicht gelohnt hat!!

Zu meiner Überraschung hab ich für Cebi's Gut am Ende nicht nur eine Urkunde erhalten, sondern auch einen kleinen Pokal! Wie cool es ist! :D

Das war wirklich ein tolles Erlebnis für mich, ich hab mit einigen netten Leuten gequatscht und viel gelernt!
Jetzt freu' ich mich schon auf das nächste Mal und werde nicht mehr so aufgeregt sein.

Kommentare:

  1. hihihi... dreckige füße :D *lach* das nächste Mal wird geduscht und gefönt :)

    Herzlichen Glückwunsch tolle Cebulon!

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Herzlichen Glückwunsch ans Cebi-Baby!

    AntwortenLöschen