Sonntag, 10. April 2011

Wo die Lämmer springen

In und um Lamspringe haben wir uns heute vormittag herumgetrieben.
Zuerst ging es auf den Söhrberg, dort haben wir Lämmchen geguckt, Sonne und Aussicht genossen.
Anschließend gings einmal um Lamspringe herum, wo es die Überreste der Wilhelmshalle, einer uralten Waldwirtschaft zu entdecken gab.
Zuletzt gings noch mitten rein nach Lamspringe, das Kloster und seinen schönen Garten ansehen. Im Gegensatz zum Kloster Marienrode war hier überhaupt nix los - und das trotz allerschönsten Frühlingswetter!!

Am späten Nachmittag gabs noch eine Cache-Runde am Osterberg mit Lea und Rüdiger, die hatten Dobby und Rosa... ähm... Lucy mit, ein Gelb-Geschwister. Wir haben ein bisschen gefailed, aber trotzdem gesiegt. ;)
Am Ende ist Gelb auch noch elegant mit einem (unfreiwilligen) Köpper mit untergehen in das Regenwassersammelbecken gefallen. Warum? Weil sie eine alte, schwarze Bananenschale wiederhaben wollte...

Ich muss IMMER an Anna denken!

*kreisch*

Zuerst Lamspringe von hier aus

*hach*

*oooh!!!*

Die Köten

Blümchen auf'nem Kompost

Hallo? *rausglotz*

Im Wald bei der Wilhelmshalle

Herrlich, Millionen blühen da!

DAS ist ein alter Kamin. ALTER!

Das war der Eingang

Das ist wundervoll

Lamspringe von hinten

Klosterente

Klosterwasserfall

Klostertouristen

Und'ne Mühle. Toll.

Hallo Gelb, wir sind Geschwister!

Lass mich in Ruhe, bin 15 Minuten älter... :-P

7 Kommentare:

  1. Sehr cool, was ihr so macht, während ich sterbe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich dachte, Du wärst ansteckend. ;)
    Außerdem lebste ja noch artig. :-*

    AntwortenLöschen
  3. ANNA sagt: Ich weiß nicht, ob ich mich freuen soll oder beleidigt sein muss, weil du bei nem pinkelnden Schaf an mich denkst... ;-) Sehr sehr coole Bilder! *freu*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst jetzt entdeckt, dass das Schaf wirklich pinkelt. Also freue Dich!

    AntwortenLöschen
  5. grandios!!
    Ich denke aber, dass das Schaf gerade kackt- was die Sache auch nicht besser macht, aber egaalll, Anna freu dich, dass du in unseren Köpfen bist :D

    ne echt sehr coole Bilder und Gelb spielt ja mal sowas von die große Schwester, köstlich :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gelb,
    da hast du ja Glück das dein Köpper nicht fotografiert wurde. Die Osterlämmchen sind ganz niedlich.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  7. ANNA sagt: Das Schaf kackt nicht, es pinkelt. Das sieht man nämlich sofort an der typischen Pinkelstellung. Würde es kacken, würd's ganz normal stehen.

    AntwortenLöschen