Mittwoch, 13. April 2011

The D-Doggs - 2 Wochen

Das sind sie... sie können ihre Beinchen benutzen und blinzeln herum. Und sie haben keine Lust, in die Sonne zu gucken. *hihi*
Die, die so glibschig ausschauen, wurden gerade von Mama Viona sauber *haahaa* geputzt. ;-) Hach, ich mag den ganzen Tag und jeden Tag da sitzen (oder in der Kiste als rote Dogge mit herumliegen), sie beobachten, sie hören, sie riechen und anfassen! Ich hab jetzt lange an den Fotos herumsortiert, aber weil es so endlos viele Babies sind, sind es auch endlos viele Fotos, die ich niedlich und toll finde.















Größenvergleich









Whoah - ich muss weg!









Uuaaahhh

*ansaug*

Los, zählen! ;-)










5 Kommentare:

  1. Sind die süüüüüß. Man kann sich gar nicht satt sehen. Ich habe schon zehn mal hoch und runter gerollt. Danke für die schönen Bilder.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die drollig. Ein Foto ist schöner als das andere. Und die kleinen Doggies sind ganz schön fotogen!! Da könnt ich Stunden gucken, am liebsten aber direkt vor der Kiste.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, soooo süüüüüss :-)
    Deine schönen Fotos machen süchtig, bitte gib uns mehr davon *bettel*

    Ich kanns kaum erwarten den süssen Welpengeschmack selber in der Nase haben zu dürfen *ganzungeduldigbin*

    Liebe Grüsse
    Jack und die Boss-Bande

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder :-)
    Ich möchte gerne denn grauen :-)
    Einmal zum mitnehmen bitte :-)

    AntwortenLöschen