Montag, 25. April 2011

Bei, an und auf dem Wohldenberg

Die Idee dazu hatten Rüdiger und Lea, eine gute Idee, wie ich finde!
Ein toller Wald, schöner Aussichtsturm, ein bisschen Ruine und viiiiel Wald. Trotz schönstem Wetter und Feiertag waren nur ganz wenige Leute unterwegs. Vielleicht hat Lea ja das Foto von Superman, der war am Tollsten. ;)
Kalli wollte lieber zu Hause bleiben, der stand nur mit dääääh-Gesicht im Garten herum und so hatte ich nur die vier anderen Köter dabei. Ja, sie waren Köter. Zumindest Cebulon und Gelb. Nach Gelb's Hysterie, weil andere Hunde mitkommen und dem mich-in-die-Leine-wickeln-und-umwerfen von der Aas-Dogge, haben sie gemeinsam noch ein paar struppige Hunde angeschrien. Aber dann wars auch gut, sie waren ordentlich und gesittet. Sie müssen eben doch noch ein bisschen was lernen!

Komisches Symbol im Fels

Warten... ging heute auch irgendwie nicht gut.

Und mal alle. Was ein Akt. ;)

Ich kann nicht schreiben

Hab's Logbuch verschluckt.

Lucy sucht noch ;)

Cebi und die Treppen im Aussichtsturm, auf und ab fand er gut

Einmal runtergucken

Gelb will auch.

Mal artig sein.

Rüdiger, freu Dich mal - JA!

Lea freut sich auch!

Doggenkulisse

Urlaubserinnerungsfoto. ;)

Lucy's ZickZack am A-llerwertesten.

Ostermontag halt, ne?

Großartige Baumruine

Eine Gruselbank!

2 Kommentare:

  1. Tolle Fotos haste gemacht.
    Ach ich fands toll, und so gut wie das Fotos von den Ostermontags "eiern" ist, werden die meisten jetzt denken...warum schleppt die Eier mit in den wald, als wegzährung?! oder doch nur um nen Foto zu machen?! naja man siehts den Eiern halt nicht an was sie sind. :-D

    AntwortenLöschen
  2. Hach gut wars und das habs-logbuck-verschluckt-bild is ja mal zum schreien

    AntwortenLöschen