Sonntag, 10. April 2011

Shooting Cookie

Nicola und Cookie haben wir heute am Osterberg getroffen. Cookie hat liebend gern Nicola angestarrt und es konsequent ignoriert, wenn ich gesungen, gepfiffen, gequietscht, geknistert oder sonstwas getan habe.
Trotzdem war's sehr erfolgreich:





Totale Coolness

Das liebe ich, weil es einfach pur ist



Das könnte aus einem Katalog sein

Zusammen Holz sammeln ;)




Guck mal Cookie, ein Käfer... - Ohja!

Haahaa, gar nicht! Is'n Stück Holz!









Das liebe ich, weil es ein absolutes Kumpelbild ist


Noch ein Katalogbild ;)




Das liebe ich, weil es nur großartig ist!


Seine allerersten Seifenblasen









*wusch*

4 Kommentare:

  1. tolle Bilder vor allem auch die mit den Seifenblasen

    AntwortenLöschen
  2. WOW, wirklich toll

    Ich freue mich so über euch Nicola!!!

    AntwortenLöschen
  3. toll toll toll :) bald ist Mai, bald sind wir daaaaaa :) Jessi, ist der Akku schon aufgeladen?

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja super Bilder. Ein unschlagbares Team die beiden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen