Sonntag, 24. April 2011

Oster-Caching-Tour

Das war doch fast wie Eier suchen. ;)
Nach dem leckeren Mittagessen bei meinem Opa (es gab Ziegenkeulen - ich bin positiv überrascht!!) bin ich mit den Hunden Richtung Südbahnhof gelaufen um einen interessanten Cache einzusammeln. Ja, der war echt interessant und so weit oben. *schluck* Die Hunde sind unten sitzen und stehen geblieben und als ich fast oben war, kam ein Radfahrer. Der starrte die Hunde an, dann mich, wieder die Hunde, wieder mich... wie gern hätte ich seine Gedanken gelesen!! *kicher*
Früher war ich oft rund um den Südbahnhof unterwegs, deswegen hab ich noch ein bisschen Sightseeing gemacht. Viel mehr Zaun als damals ;)

Abends hab ich noch einen Abstecher zur Marienburg gemacht und hab'ne gute Runde durch den Wald drumherum gedreht. Das ist so schön da und nicht weit weg, eigentlich müsst ich da öfter hin!

Aah!

Ouh. Danach war mir nochmal so warm wie vorher...

Im Rampenlicht

Früher war da mehr

Gelb auf Pirsch

Von meinem Parkplatz aus

Entspannt an der Bundestrasse entlang...

Idyllisch

Blindschleiche! Mit Augen. ;)

Ich steh auf Blümchenbilder




Norb mit seinem Mangalächeln ^^

Da sind wir lang. Herrlich!

Aus Liebe zur Natur? ;)

Zurück am Auto nochmal das andere Objektiv benutzt

und dann nochmal direkt hochgefahren.

1 Kommentar:

  1. Hallo ihr Heldhunde,
    eure Hundebilder sind traumhaft schön. Auch die Bilder von der Marienburg. Mit euren Bildern nehmt ihr uns richtig mit auf euren Wanderungen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen