Montag, 4. April 2011

An der Auter entlang

Nach dem schönen Besuch bei den D-Dogs (eigentlich müsste man da ja auch D-Doggs schreiben *hihi* ) sind meine Hunde und ich noch ein bisschen an der Auter herumgestiefelt. Ganz eigentlich sollte das'ne Cacherunde werden, doch trotz all der Mühe ist mir die Dose verborgen geblieben.
Ich hab aber eine superschöne Gegend ein wenig kennengelernt und werde da demnächst eine größere Runde unterwegs sein.

Die Auter ist sehr idyllisch

Sie hat Brücken

Brücken mit Doggen drauf

...und starrenden Ninas

DAS ist NICHT Platz!

Die Eiche und ihr irrer Bruder

Ohjeh... da rüber?

Von da-rüber sah es schön aus

Ich, Gelb und hinter mir weitere 100 Kilo Hund... *angst*

*flüster* da fließts

2 Kommentare:

  1. Oh wir wollen mitkommen Döschen suchen

    AntwortenLöschen
  2. Gern, ist von HI aber 'ne gute Stunde Fahrtzeit.
    Die Wege sind offroad und der Wald voller Wild. ;)
    Guckst Du GC1ZDTJ und GC1ZDV6!

    AntwortenLöschen