Mittwoch, 6. April 2011

Ein bisschen Hildesheim

Heute ging's spontan von der Jahnswiese kreuz und quer durch den dortigen Wald. Das hat Spaß gemacht und das Wetter war herrlich und die Hunde waren toll und überhaupt alles großartig!

Vernünftige Rudelbilder? Nicht heute...

...irgendwer guckt immer völlig gaga.

Aaah, geht doch. Cool!

Schöne Wiese...

...mit gelben Blümchen...

...beim Denkmal...

...des Hildesheimer...

...Silberfunds.

Mir war echt warm... was ich alles anhatte!! (Kalli musste es tragen)

Hier war Ende im Gelände. ;)


2 Kommentare:

  1. Hallo ihr Heldhunde,
    also wir staunen gerade wie artig ihr seid. Wir sind ja nur zwei, aber so schöne Bilder kriegt Frauchen nicht mit uns hin. Einer ist immer weg.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. ANNA sagt: Beim ersten Bild, da war ich doch auch schon mal?! Oder? Das ist doch der Aussichtsturm? Ach, ich vermiss euch! Wann hattest du nochmal wieder Urlaub?

    Liebste Grüße,
    Anna und das Lott

    AntwortenLöschen