Montag, 4. April 2011

Neues aus der Reihe: Meine Hunde sind unmöglich 2

Gelb hat beim Zaunbau gestern den ganzen Vormittag Futter aus meinem Futtersack geklaut. Davor hatte sie Frühstück und Knochen draußen zum herumnagen.
Nachmittags kamen wir aus Breinum zurück, dann gab's Trockenfutter in nass mit Quark - jau, da hat sie auch gut mitgegessen. Kaum oben klaut das verfressene Miststück mir meine sämtlichen frisch frittierten Hähnchenflügel vom Teller im Wohnzimmer. Cebi hat gepetzt, stand mit hektischem Gesichtsausdruck in der Küchentur und starrte mich an - Gelb hat Ärger bekommen.
Gelb war danach aber auch so derart fett, dass sie nur noch am ächzen und stöhnen war und nicht liegen konnte. Zum Dank hat sie auch fröhlich die halbe Nacht gepupst, bekam heute früh kein Frühstck und hat den ganzen Tag über Haufen geschafft, die größer und glibberiger waren als sie.
Terrorteenie. Pfui!

1 Kommentar:

  1. Gelb ist der Quotenhund :D

    Was Cebi nicht macht macht sie wohl doppelt ^^

    AntwortenLöschen