Montag, 21. Februar 2011

Shooting Sabine, Lupo und Marla

 Das war cooli! Fotogene Hunde + kooperative Sabine = Schöne Fotos!
































Kommentare:

  1. Jeah, JEAH, JEAH, wenn man eben so nen Powerteam hinter der Kamera hat, kann es ja nur geili werden!!!

    Sehr sehr tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Walisch für die Hundi's war aber auch supi - danke (Jessi/Nanett)! Hat mir voll viel Spaß gemacht :D

    LG Sabine & 8 Pfoten

    AntwortenLöschen
  3. Echt superschöne Bilder!
    Lupo wird ja auch schgon so hell um die Schnauze herum. Die Wurst wird auch bereits etwas weiß. Das hätte doch noch 3 Jahre warten können..
    Viele Grüße von Lupos kleiner Schwester und zugehärigem Zweibeiner

    AntwortenLöschen
  4. @E.: stimmt, dass hätte noch etwas warten können. Aber 'unsere Hundis' sind auch mit weißer/grauer Schnauze toll! LGS
    PS: Du kannst Jessi auch kontakten und sie macht von Wursti und dir auch so schöne Bilder :D

    AntwortenLöschen
  5. Hi Bine. Sehr geile Bilder! War mit Marla bestimmt nicht so leicht, oder? LG Sylvi

    AntwortenLöschen