Samstag, 19. Februar 2011

Hildesheim@Night!

Heute Abend haben wir mit Nicolaus spontan eine Fototour quer durch Hildesheim gedreht. Dabei waren Nina, Norb und Cebi, sowie Starsky und die Miss.
Das war mal cool und schreit nach Wiederholung! Die Fotos sind echte Experimentalfotos, mit Nachtfotografie hab ich ja nun echt null Erfahrung, geschweige denn Ahnung... *hihi* Auf jeden Fall freute ich mich über mein Stativ, meinen Fernauslöser und die Geduld meiner drei Begleitköter. :-D






Die stillhalten konnten


Wasser-Eis-Spiegeleien

BlueNina

Ich habe leider nur eine Hologramm-Dogge

Aussicht Richtung Himmelsthür

Michaeliskirche

Schattenspielereien



Kommentare:

  1. jeah das Michaelis-Bild gefällt mir sehr gut!!!
    und der Cebi-Nebel ist sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  2. Super - aber ihr hättet uns ruhig mitnehmen können, wenn ihr schon fast direkt an unserem Haus vorbei kommt :-) Nur eben durch den Kehrwiederturm und dann rechts.

    AntwortenLöschen