Montag, 14. Februar 2011

Ein kleines C-Treffen. Und ein L, ein X und ein A...

Heute haben wir uns mit Cissmeralda (Und Arrigo und Filou), Cäsarius (Und Lotte), CiaMarie, Clemens und Lilly getroffen. Das war eine sehr nette Runde, ich war sehr stolz auf Gelb, konnte ich sie doch aus der größten Unruhe rausrufen.
Zum Ende waren alle müde und sogar ein Cebulon macht dann den Kopf dicht und das Hirn aus... soooo müde-doof hab ich noch keinen meiner Hunde erlebt, dabei haben sie alle schon aufregendere Dinge erlebt, als eine Runde mit viel Hund.
Jetzt gerade, 23:58, ist hier alles lautstark am Schnarchen und träumen. Sie alle schlafen den Schlaf der Gerechten.
Die Bilder sind reine Dokumentarbilder, dunkel, krisselig wegen hohem ISO und doofem Nieselwetter... Petrus hat scheinbar was gegen mich. *seufz*
Wenn noch jemand (Sille?) Lust auf Kalli's Rucksack hat: BackPack Extreme @ Schulze Heimtierbedarf Kalli trägt Medium.

Kalli hatte Schokoriegel und Weingummi dabei :-D

Gelb mit Clemens

Alle hatten Spaß

CiaMarie

Clemens

Cäsar(ius) und Lotte

Ein Arsch und ein Eimer

Ciss muss los

Cebulon und Clemens waren lustig

Haben sich angearscht

...und getanzt

Alles mal lääääääächeln...

Lotte, Arrigo, Cissmeralda, Cäsarius und Clemens

CiaMarie, Cebulon und Lilly

Sehr schön!

Die C#s haben's eilig

Mein Lieblingsbild: Gelb hat Yvonne geküsst!

Cebi und Ciss...

...verstehen sich

Cäsarius

Clemens

CiaMarie

Cissmeralda

Kommentare:

  1. Jessi , wiedermal super großartige Fotos mit super tollen Hunden und netten Leuten .
    Dankeeeee schööööön !

    AntwortenLöschen
  2. *heul jammer schluchtz*
    wir wären auch so gern dabei gewesen aber Uwe und ich sind Pateneltern geworden!!!

    AntwortenLöschen