Dienstag, 22. Februar 2011

Hi@Light

Sonne, gute Laune, auf nach Hildesheim.
Zuerst gings ins Lotusblüte, den Wanst vollhauen. Aber sowas von voll, yeah. Da waren der Norb und die Tala dabei und schön artig.
Danach ab ins Parkhaus und den Rest der Meute aus dem Auto holen. Was waren sie alle aufgeregt, fürchterlich.
Wir haben eine lustige Wir-beeindrucken-alle-Passanten-in-Hi-City-Tour gemacht. Cebi und Gelb haben mangels Erfahrung und Geduld ab und an mal gefailt, aber so lernen sie's dann ja auch. Insgesamt wars äußerst cool. :D

Spaßi im Ratsbauhofparkhaus

Norb neben dem Tisch

Mein erster Gang

Maik hat immer buntes Essen!

Mein zweiter Gang, Frittiertes

Mein letzter Gang. Mmmmhh!!

Die Tala

Vor Selda's Laden failt Gelb mal so richtig
 
Na also. :)

Mitten inner Stadt gabs viel um uns zu sehen *wegguck*

Am Marktplatz, ein Türpostermotiv!

Cool sind sie

Hier failt leider Cebi...

Aber er KANN ES DOCH!

Kalli sightseeing

Nobler Cebi

Nina und Kalli als Touristen

Cebi

Cebi und Gelb

Norbert, der Genervte

Jede Menge masse viel...

Die coolen bunten Hunde.

Nina war auch genervt: Ich kann das alles, die Anderen halten auf...

Ein Bild aus Frust. Weil aufgestanden wird erst, wenn ICH es will... *durchsetz*

Nörbchen

Kalli Coolmann

Cebi Wartenmuss

Supercool-Gelb

Nina Hochnäsig

Nanette und ihre Stadhunde

*sonn*

Kommentare:

  1. Muhaha-Muharharharha- MUHAHIIHOOO

    AntwortenLöschen
  2. suuuuper !!! und was seh ich da? Nanette in sauberen Klamotten :))) Extra fein gemacht für die Stadt, was ??? *lach
    Ich will mehr von solchen Touren sehen, genial !!!
    Ach Jessi - warum ist Gelb denn schon wieder blau agezogen? tsstss
    Lg Yvel

    AntwortenLöschen
  3. Prust, wo bin ich denn sauber???

    Guck mal raus, es ist einfach alles gefroren, woher soll der Dreck kommen, aber ich war über und über mit Haaren bekleckert...

    Hatte nix gewaschenes an. Wenn ich saubere Sachen an habe, dann NUR zur Weihnachtsfeier, alles andere lohnt nicht *grinz

    AntwortenLöschen
  4. Wow, suuuper Bilder! Ihr habt gigantisch tolle Hunde :D

    AntwortenLöschen