Dienstag, 22. Februar 2011

Kalli geht ab!!

Kalli dreht mit dem Schweineball von Tanny durch! Er kann da so richtig seine Gnatze dran ablassen... und schafft es sogar, ihn mal aus der Tannenwelt zurück zu holen. :D
Kiro findet es super interessant und Cebi und Gelb spielen mit sich.
Auch wenn's so scheint, Kalli möchte den Ball nicht berammeln. Er möchte den gern zwischen seinen Hinterbeinen rausschießen, das tut er auch mit Steinen, Tennisbällen oder Rüben im Feld, der Schweineball ist schlichtweg zu groß dazu. ;-)





Anmerkung von Nanette, die der Videoking ist: Kiro sagt zum Schluss immer: Gib ab, ich steh frei *prust

Kommentare:

  1. Da hat aber einer Spaß .......

    AntwortenLöschen
  2. So, jetzt konnte auch ich es sehen und ich bin begeistert! Ich freu mich ein Kalli glücklich gemacht zu haben :-*

    AntwortenLöschen