Sonntag, 16. August 2015

Roter Berg

Heute Vormittag waren die Hunde und ich am roten Berg, auf der gegenüberliegenden Seite von meiner Lieblingsseite. ;)
Da war ich lang nicht, wir liefen, bis wir über Möllensen bis Sibbesse schauen konnten, ich liebe diese Aussicht und da war sogar noch ein Sonnenblumenfeld für uns. :D
Da vertrödelten wir einige Zeit und später am Tag haben wir in Groß Düngen noch eine Fahrradrunde gedreht. War schön, so an der Innerste und durch Itzum, aber die Cam hatte ich nicht dabei, weil ich den Fahrradkorb vergessen hatte.
Beim nächsten Mal. :)


Septemberkraut

Spinne hat Hunger


Fakirschnecke

Und die Artigen warten

Ein Springkraut

Wanzi

Iiih-Wetter

Aronstab

Unsere Aussicht :)

Der Doggen, so, wie ein Chihuahua ihn sähe

Bio ist auch allerhübschestens

Fotobomb

War lecker!!

Sie hat's ein bisschen übertrieben ;)

<3 td="">

Gelb ist einfach... Gelb <3 td="">

*hach*





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen