Sonntag, 23. August 2015

Geburts-Tag! Part 3!

Am Abend haben wir noch eine kleine Fototour in der Dämmerung durch Alfeld gemacht. Da wir danach noch bei Baba essen gehen wollten, hab ich Cebi nicht mitgenommen. Der wäre nur wieder müde gepestet gewesen, wenn er da in der Fußgängerzone herumliegen gemusst hätte. ;)
Wir stellten fest, dass abends in der Stadt ein Haufen Leute mit komischen Hunden umherflanieren und müde Hunde dann nervig werden ;) Macht aber nix... wir waren höchst zufrieden, happy, satt und es fühlte sich rundherum wie Urlaub an.


In Alfeld gibt's ein Wasser, dass bequem durch
die Stadt fließt.

Das Wasser ist beliebt

Bio mag's. Sind Dinge drin.


Poser

Am Marktplatz

<3 td="">

Rathaus


Altstadt

Bouviers in der großen Stadt :)

Die Niedlichen

:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen