Sonntag, 23. August 2015

Geburts-Tag! Part 2


Das Parkdeck lächelte uns zur Begrüßung an, als wir uns um 15:00 dort mit Bianca, der Motte und dem Monk trafen. Das war'ne coole spontane Idee, Bianca war auf'm Rückweg von Berlin und fuhr für uns einen Umweg zum Hallo sagen :)
Das Parkdeck ist cool, ich mag es jedesmal auf's Neue.
Gelb, die immernoch Geburtstag hat ;) , durfte da mit ihrem neuen Bomber-Ball toben, Bio durfte dann mittoben und beide sagen: Tolles Ding! Selbst Homie liess sich anstecken und sagte auch: Tolles Ding! Hatten alle Spaß in den Backen.
Aber dann wurd's ernst... Maulis an und Gruppenbild. Der Monk ist nicht so der Fremdhunde-Fan und Cebi nicht so der Monk-Fan und weil alle Hunde Maulkorb können, haben wir hier ziemlich coolen Fotos gemacht. Uns gefällt's, wir sind voll Pro Maulkorb!
Bio und der Monk durften noch zusammen laufen, weil die finden sich nett. Bio betonte aufrichtig, wie nett sie ist und kippte vor dem Monk um, damit er sie angucken konnte. Bio hat das aber auch so gemeint, sie hat nicht gelogen, die Niedliche. :)
Wären sie ein bisschen weniger müde gewesen, wären die auch zusammen gerannt, denke ich.
Später waren wir noch alle zusammen einen Burger und Pommes essen. Gelb durfte mit rein beim BurgerKing und bekam Geburtstagspommes von der Motte geschenkt. ;)


Shopping war heute nicht ;)

Meins?

Geil!

Cooles Ding ;)

Wirf bitte!

Fetzt!

Verliebt isse

Glücklicher Hund!

Bio's Ersatz: Alter Plastikbecher


Huch?

Geht auch zu zweit

Bio mag's auch

...und Bio ist schneller

Und Abwechseln geht auch


Ein Hui-Ohr

Normalzustand.

Geburtstagsgeschenk macht happy.

Schwarzes Ding mit Ball-Tragevorrichtung

Mit Auge!


Bio ist begeistert ;)

Einmal ordentlich, Danke ;)

Bio sagt: Chillig. Alles. Immer.

Jeder kann irgendwas.
Bio kann liegen. Immer. Und ausdauernd.

Dem Monk ist das komisch ;)

Wie er glänzt!

Bio und der happy Monk

Sie ist nett

Ganz nett und betont das.

Und irgendwann kullert sie einfach aus dem Bild ;)

So groß ist der Monk überhaupt nicht.
Wer was anderes sagt, hat ja überhaupt keine Ahnung.

Hübsch isser.

Monk-Sachen

Sie hat's verstanden.

Wichtige Utensilien muss man beihaben.


Ist seine coole Motte, sagt er.

Geb kriegt Geburtstagspommes ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen