Montag, 24. August 2015

Mit müden Hunden ist nix los...

Claudia war ja an sich nur hier, damit wir nach Bad Gandersheim fahren konnte. Da steht nämlich ein großer Sonderpostenladen, den wir uns mal in Ruhe angucken wollten.
Danach, so der Plan, ab an den Skulpturenweg und in den Klostergarten. Aber Pläne sind für Pussys und weil ich an unbekannte Orte stets mit Navi fahre, hat Claudia mich gemobbt.
Gut, dann freestyle zurück und zack, falsche Seite vom Berg *gg*
Wir sahen auf GoogleMaps ;) einen See und steuerten den mal an.
Ran ans Wasser konnte man da nicht und nichtmal drumherum, aber der Weg hinter dem Wassersammelbecken war cool. Hunde konnten umherlaufen, wir chillten ein bisschen im Schatten und quer über den brachen Acker neben uns, lag die Leine. Die hat die Hunde nass und glücklich gemacht und weil ich dann noch nach Hildesheim wollte, damit Bio ihren ersten eigenen Übungs-Maulkorb bekommt, haben wir in Brüggen einen kurzen Stop gemacht und einen struppigen Abenteuerweg am Leine-Wasserfall und um einen See drumrum genommen.
Das war eine schöne Abschlusshunderunde!
Ich freue mich auf's nächste Mal :)

Bio, müde und happy

*flappflapp* der Doggen

Buddelfreunde

Die Zunge *gg*

Der Jay

Ich mag haarige Hunde im Wind

Die Crew

Pause. Hunde chillen. Haben sich da selbstständig so hinverteilt.

Handyhalterin

Jay, mit Auge!

Der Doggen. Müde, in seiner Welt.

Homie wirkte nicht müde

Bio volle Kante müde.


Homie, mit Auge

Gelb. Lose, frei, zusammengebrochen. *gg*

Hairy Homie

Alle in die Leine!


Dreckig?

Bio doch nicht...

Jay und Gelb...

...sind auch niemals...

...nicht dreckig :P

In Action. Lieblingsbild.

Presa-Mischling hat dornigen Ast gefunden.
Wie sieht die denn da aus?

Gelb muss im Liegen den ihr vor die Nase getragenen Wasser-
napf benutzen. Stehen ist vorbei.

Am Leinewasserfall waren wieder paar Kräfte mobilisiert ;)

Jay.
War schön mit Dir :)

1 Kommentar:

  1. Na, da ist der Tag ja noch gelungen :-) Supertolle Fotos übrigens :-)

    AntwortenLöschen