Samstag, 22. August 2015

Besuch ausgeführt

Steinbruch-Bouviers

Claudia und die beiden Bouviers sind zu Besuch. Leider musste ich heute noch arbeiten, aber als ich dann daheim war, sind wir gleich losgedüst, was Cooles machen.
Ich hab ihnen den hübschen kleinen Steinbruch in Upstedt gezeigt und die fantastische Aussicht, die man von dort oben hat. Als wir da den Beg hochfuhren, hatten wir rechts und links am Feldrand Hanf. Da ist tatsächlich eine Hanfplantage. Ja, logo... das ist Hanf für Vogelfutter oder um die Fasern zu weben, aber wir hatten trotzdem Spaß beim drüber sprechen :-D
Und danach hatten wir Spaß im Steinbruch und am Feldrand, kein Mensch war da oben unterwegs und es kam richtig Urlaubsfeeling auf. :)

HIER könnt ihr übrigens schauen, was Claudia tat, während ich nicht daheim war ;)


Stehen und Sitzen in kleiner Pfützen

Sommerhimmelhunde

<3 td="">

Von-hinten-Hunde

Hang-Hunde

Dogwalker Claudia :D

Und dann: Großpfützenspaß!

Eine riesengroße, graue Kellerassel O.o

Bouvier im Bouvier-Design

Cebi ist nicht schmutzig...

Bio mag Wasser

Gelb ist gut drauf und artig

Pfützenfreunde

Gelb und Jay 

Wuuuusch

Hatte ich erwähnt, dass der Doggen nicht
schmutzig ist?
Nie?

Rückweg

Und ich fand noch Kröti <3 td="">

Das Stoppelfeld war Freude pur


Und das vor dieser schönen Aussicht :)

Cebi und Bio sind Rennfreunde


Bio ist die Schönste

Karambolage

Gelb wird gemobbt

Rempel, Tob... ;)

Spaßhunde

Die Albernen

Cebi vor der feinsten Aussicht

Alle vor der feinsten Aussicht

:)

Gelbi <3 td="">




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen