Dienstag, 18. August 2015

Betriebsspionage

...im Hafen Salzgitter.
Aber nur solange, bis uns der Werksschutzchef mit dem klapprigen Fahrrad erklärte, dass wir uns da nicht aufhalten dürfen. Und Fotos machen auch nicht. Weil die Konkurrenz aus Braunschweig und Hildesheim, die spioniert nämlich.
Ahja *kicher* Verstehe... *krkrkr*

Wir fuhren dann... an einen See, an dem ich noch nie war und da war's dann nett :)


Deko-Doggen
Mein neues Obi ist schon ziemlich cool

Polizeihund-Azubi-Antenne

Der Dieb hat mir die Mütze gestohlen


Bio hat Spaß

Faules Stück

Ah, ein Boing!

Spieli-Wasser-Bio <3 td="">


Autschn

Ich mag Libellen

Und ich mag, wenn Doggen was im Maul halten.

Spiellaune

Yeah, Spielen!

Irgendwas stimmt nicht, sagt der Doggen...
hmmmm...


:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen