Dienstag, 31. Dezember 2013

Tschüß 2013!

Blick von der Landstrasse auf die Ostsee. Cool!
 Ein cooler, letzter Tag. :)
Am Morgen bin ich mit den mir anvertrauten Hunden zum Strand gelaufen. Aber andersrum, erst an der Landstrasse lang, durch den Wald und einen Trampelpfad an der Steilküste runter und ta-dah: Spaaaaß!
Nur drei Angler und am Wanderweg ein Wanderer, das war's an Leuten, die ich traf. Voll cool.
Die Hunde sausten herum, fanden Stöcker und Äpfel, Süßwasserquellen und anderes spannendes Zeug. Sonne hatten wir auch... herrlichst!
Zum Mittag gab's Frühstück, dann einen kurzen Abstecher zum Einkaufen und einen Weiteren an den Strand in Eckernförde.
Gelb und Paco durften Toben, da hatten wir uns aber mehr von versprochen ;) Leider wurde es dann schon langsam dunkel und kalt und es ging ab auf's Sofa. Immerhin ist Silvester und ein Raclette wartet auf uns...
Also dann, bis nächstes Jahr. *wink*

Mit Sonne und Psycho-Kalli
Der Angler macht coole Ringe ins Wasser
Hach :)
An der Steilküste
Hm, so?
Oder kontrastiger?
Schwäne, wenns zwei sind, isses super :-D
Kalli hat Stockispaß
Cebi und Gelb haben Stockispaß
Gruslige Strand-Hagebutten
:)
Cebi ist niedlich
Eine Sonnenschneise!
*Wusch*
Kalli hatte einen Apfel gefunden
Cebi fiel um
Gelb, äh... ?
Schnecke
Steiniger Strand, superschön!
Das Schwein von gestern mit Nachwuchs :)
Allesamt in Eckernförde
Ich auch...
Die hatten fast Spaß zusammen
Aber dann hat er sie gerempelt!
Niedlich sind sie trotzdem
Klappt nicht mehr, Paco. ;)
Wir so
Und die, die Kacke wiederfinden. ;)
Ja, Gelb findet es peinlich *g*
Frohes Neues. :)


Kommentare:

  1. Hahahaha - FROHES NEUS Jahr 2014 - auch von Deco & Pippa .
    Euer letztes Party-Foto ist echt der Knaller =)
    Ihr seid ganz schöne coole Socken und bestimmt gut reíngerutscht.

    Wuff, Deco + Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal, ich "verfolge" euch ja schon ganz, ganz lange ...hier, auf FB...ich hätte da mal ne Frage: Mit was für einer Kamera fotografierst du? Ich bin nicht besonders geübt, bin aber auf der Suche nach was Neuem...deine Fotos sind immer soooooo toll und ich fotografiere total gerne. Was ich noch nicht kann, kann ich ja noch lernen...bisher hatte ich eine Bridgekamera von Kodak...so langsam hat sie ihre beste Zeit hinter sich und ich deshalb hätte gerne was Neues. Hast du eine Empfehlung???
    Übrigens...euch allen ein frohes neues Jahr...ich mag alle Hunde, aber Norb ist und bleibt mein Liebling. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Carola,
      Dir auch erstmal ein gutes neues Jahr! Freue mich, dass Dir meine Beiträge gefallen :-D

      Ich hab seit ein paar Monaten die Nikon D5200 und eine 85mm-Festbrennweite, die sehr lichtstark ist. Das ist so meine Standardausstattung und über Nikon lasse ich nichts kommen. :)
      Übung macht den Meister, bleib' dran. :)

      LG Jessi

      Löschen
    2. Ooookay....das ist natürlich ein Hammer...da muss ich lange für sparen. *seufz* Aber gut....was macht man nicht alles, um seinem Hobby zu frönen. *grins*

      Löschen