Sonntag, 1. Dezember 2013

Der frühe Vogel...

...trifft die Labertaschen im Feld. Sonntagmorgens, zwischen 8 und 9... wie ich da so die Hunde lüftete und wartete, dass die TutNixe aus dem Nachbarort weiter weg sind, schwallte mich eine Frau mit Fahrrad voll. Von ihrem Hund, von dänischen Doggen und vielem mehr. Ich nur so "Ja", war entertaint, die Frau beschäftigt und irgendwann waren sie alle weg. Tutnixe und Fahrradfrau. ;)
Nach etwas Feldspaß waren wir fährten. Gelb eine mit Winkel nach rechts und eine Gerade, Cebi nur eine gerade Fährte, aber voll lang.
Gelb war nach anfänglicher Verwirrtheit (Hä? Noch nie gemacht!) super, lief den Winkel wie schon immer und später die Gerade locker 2m vor mir, ohne zu ziehen wie ein Ochse und mit der Nase dauerhaft unten. Saugeil!
Cebi war heute so an, dass er locker nochmal die halbe Strecke mehr geschafft hätte. Nächste Woche bekommt er auch einen Winkel. :)

Danach hatte ich Fotolaune an Hildesheims offizieller Graffiti-Wand. Was da allerdings sonntags an Autos, Radfahrern, Hundeleuten und sonstwas unterwegs ist, ist unglaublich.
Trotzdem war's cool...

Wenn es atmet, sieht es aus wie Tierschutz!

Cebi mit Dumbo-Gesicht

ÄLLÄLÄÄÄÄÄ

Es war voll düster... schade!!

Äh?

Zweites Ohr weg, na toll.

Kalli, voll der Fröhliche :)

Bei jedem Wetter isses hier schön. :)

Unfall. Irgend'ne Art von Unfall.

Rache ist Gelb

Pass auf!!

Ich mach vor, Du machst nach!

Schon ganz gut, jaaa!

Abklatschen!!

Du Depp, hör zu!

Ich nenne es *ähemhem*:
The desinterested dalmatian & it's funny tail.

The half-desinterested dalmatian

The fully interested dalmatian!

Cebi ist Kunstkritiker

Ja, also, ääähm...

Hier oben isses nicht gaaaanz soo...

Gelb isses egal.

:)

Er's so niedlich!

Er auch, so mit Ohren.

*krkrkr*

Da hinten... da kläfft'n Cocker.

Der Cebi

War cool hier

Die Artigen :)

Die Artigsten!

Daheim fand das G das Ei und wurde zum Puggle

Esther, frisch aus der Tür...

...und wenig später so: FLUFF!
Hals weg, dafür voll fellig.

Baumkatse

Kommentare:

  1. Meine Güte - hatte Gelb "Tag des Gesichtes"?? Die Grimassen sind ja zum Teil der Hammer! ;-) ;-)
    Hacken Cebi und Gelb sich bei solch intensivem Toben eigentlich auch mal Löcher ins Fell? *neugierigbin*

    AntwortenLöschen
  2. Hach, wieder toll! Die Gesichter und die Verrenkungen.
    Und? Sind die Foddos nu besser?

    AntwortenLöschen
  3. Bist auf den Puggle gekommen *lach

    http://puggleblog.wordpress.com/

    AntwortenLöschen