Freitag, 20. Dezember 2013

Cebi goes Rampenlicht

Heute morgen ging es früh los, die Hunde im Feld lüften, denn um 9:00 mussten wir schon in Hannover sein und haben uns in einem Garten in Kleefeld vorgestellt. Dort findet heute ein Fotoshooting für einen neuen Skoda statt und der Cebi ist dabei!
Seine Rolle war der "Familienhund" einer kunterbunten Familie, die halt so rund um ihren neuen Skoda cool sind. ;)
Ich darf leider die Fotos, die ich zwischendrin gemacht habe (noch) nicht zeigen, wegen Location und Idee und Umsetzung und so, aber ein paar, die nix verraten habe ich dennoch.
Das war mal was ganz anderes, als das, was ich so an Fotoshootings veranstalte oder auch anders, als die beiden Fernsehsachen, die die Hunde und ich bislang mal gemacht haben. Viel mehr Technik und so richtige Models... und Fotografen-Assistenten, die mit so denglischen Fachworten um sich werfen. *lach*
Das Auto, um das es geht, war nicht dabei und wurde mit zwei Reifen und einem Haufen Hornbach-Umzugskartons provisorisch dargestellt, worüber ich kichern musste.
Diese Kampange soll wohl im Februar fertig sein, dann bekomme ich auch ein paar Fotos zugemailt und vielleicht kann man dann den Cebi mit seiner Werbefamilie auch schon in der einen oder anderen Zeitungsanzeige entdecken. :)

Ui, Wetter...
Hunde lüften!
Cebi vor dem hübschen Haus vom Gartenbesitzer ;)
Cebi wartet auf den Start
Besprechung
Hatte ich das Mehr an Technik erwähnt?
Das G musste im Auto warten
Cebi proudly presents: Den neuen Skoda. *gg*

Also dieses Haus ist schon an sich eine
hübsche Kulisse. :)
Und Cebi sieht überall gut aus
Gut, dass er Nebelmaschinen kennt ;)

Am Abend gabs Pansen und Pansenwasser für alle und dann
waren wir gemeinsam komatös. :)

Kommentare:

  1. :) Bin sehr gespannt. Ist denn sicher, dass ER überhaupt der "Familienhund" wird, oder waren da noch andere Bewerber?

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann werde ich die Werbung jetzt mit ganz anderen Augen sehen! Cebi ist echt imposant - ich bin mal gespannt, ob er im neuen Skoda überhaupt ausreichend Platz hat... *Lach*
    Das Gelb sieht ja irgendwie ein klein wenig eingeschnappt aus. Hätte bestimmt auch sehr gern vor den Kameras posiert. ;-)

    Liebe Grüße von Christina

    AntwortenLöschen