Sonntag, 3. November 2013

Farblos

Schwarzweiß-Lust
 Heute morgen war ich Cebi und Gelb fährten. Gelb hat das letzten Sonntag zum ersten Mal gemacht und war ganz cool. Heute durfte Cebi auch, zum allerersten Mal. Für Gelb hab ich die Fährte mit Käse gepimpt, für Cebi hatte ich das Gleiche mit. War bisschen blöd, weil er die kleinen Schnipsel nicht gut aufheben konnte. Trotzdem hat er sich total gefreut und war die ganze Zeit am Wedeln wie verrückt. :)
Ich glaube, ich unterschätze ihn immer so'n bisschen. Gelb bietet Dinge an, macht alles, kann alles... Cebi macht auch alles, aber ich muss es ihm erstmal sagen!
Also: Memo an mich - Dogge fordern. Der kann!

Weil wir eh gleich um die Ecke waren, hab ich danach im Hafen gehalten. Ich mag den Hildesheimer Hafen, vor allem am Sonntag, wenn so gar nix los ist. Jedesmal sieht er anders aus, mal stehen Züge da, mal ist alles leer. Und ganz oft hab ich dann Bock auf Schwarz-Weiß. So auch heute, das hat Spaß gemacht!
Durch den Hafen, am Kanal lang bis zur ersten Brücke, da rüber und zurück durch's Feld in Richtung Hildesheim. An der B6 ging es zurück zum Hafen und dann waren wir auch alle müde.

Ein sehr cooler Sonntag, dafür dass es den ganzen Tag regnen sollte... *schulterzuck*

Auf geht's

Kalli kann im Moment dauernd frei laufen.
Er hört zwar nicht so gut *gg* aber er geht
nicht mehr so weit weg wie sonst. Kurios.

Wie jetzt? Echt?

Tramper

Vagabunden

Norb

Cebi

Anti-Hochkletter-Nina

Ganz winzig saß sie da unten

Da kamen die Güterzüge her

Gelb pressiert's

Norb. Lieblingsbild.

Ällälääääääää!!

Cebi. Ganz normal. Alles wie immer. *grins*

Standfest immer ja. *gg*

Nina war heute niedlich :)

Er sieht Dinge. Da war gar nix.

Gelb mit ihrem Catwalk-Wackelarsch-Gang

Ey, hascht Arsch gesagt, oder was?

Huch?

Öhm, ja.

Ich lieb' sie. :)

Am Kanal

Im Feld. Da hat's noch geerntet, deswegen Leinenzwang

Jau, wir ham noch Raps.

Cebi, wie immer... *gg*

Auch das kommt öfter vor

Raaaaaasen!!!

Wir haben auch noch Mohn.

Ich verweise an dieser Stelle mal auf
das heutige Datum.
03. November.

Cebi war niedlich

Und dann stand Nina da und wollte auch
ein bild von sich in den entdeckten
MARGERITHEN.
03. November.

An der Landstrasse lag ein Karton, empört darüber, dass er
einfach weggeworfen wurde.

Geile Runde.
Ich mag Hildesheim.

Kommentare:

  1. Tolle Hunde, tolle Bilder, tolles schwarz-weiß...

    LG und noch einen schönen Restsonntag

    Andrea und Linda

    AntwortenLöschen
  2. Krass coole Ausbeute an Bildern!
    Das Norb-Lieblingsbild hat echt was. Ich finde aber vor allem das schräge Gelb-Bild darüber richtig gut vom Motiv her.
    Nina in den Margeriten ist wunderschön und das zweite Mohn-Bild ist wunderbar romantisch. :-)
    Einfach tolle Bilder, die man gerne ansieht. Immer wieder mal. (y)

    AntwortenLöschen
  3. Dass Mohn in s/w so gut kommt,hätte ich auch nicht erwartet. *staun* Die Motive sind wie immer heldischhündisch gut.

    AntwortenLöschen
  4. Mega klasse Bilder!!Sehr schön anzusehen...liegt wohl vorallem an den Models. ;))
    Liebste Grüße
    Alba

    AntwortenLöschen