Dienstag, 2. Juli 2013

Kurztrip nach Alfeld

Ich wollte heute eigentlich zu Kaufland und auf dem Weg dahin beschloss ich, ein bisschen in Alfeld herumzulaufen und zu gucken. Außerdem brauchte ich noch ein paar Speisekarten von Baba, meinem Lieblingstürken. :)
Fazit des Abends: Alfeld ist voll hübsch, ich werde mir das Tiermuseum mal ansehen und meine Hunde haben Döner geschenkt bekommen. :)

Cebi beschäftigt am Marktplatz
Das Stadtmuseum
:)

Ein Tiermuseum. Hmhm.

Stil-Mix-Hundesalon

Liliendings in einer Art Park

Dogge auf Steinsofa

Da war ein CebiGelbBild im Schaufenster ;)

In der Altstadt so...


1 Kommentar:

  1. Ja, so was ist total schön. Und wer denkt, für Hunde ist das zu langweilig, der irrt. Die ganzen fremden Eindrücke zu erschnüffeln macht die total platt. Ich liebe unsere Ausflüge sehr. BamBam hat danach keine Wünsche mehr. Aber wir sind natürlich auch immer 4 bis 5 Stunden auf Achse. Schön langsam und nur nicht zu schnell. Alles im Jessitempo. ;)

    AntwortenLöschen