Sonntag, 28. Juli 2013

Super-mega-Schwimm-und-Wasser-Spaß!

Da parkt mein Auti, mit einigen Fremden
Heute morgen waren alle Hunde mit mir an der Leine und in der Leine. Kalli wollte doch dringend mit und war so lustig wie schon lange nicht mehr. :) Er war mit mir im Wasser, ich habe ihn nass gemacht, ohne dass er behauptete, zu sterben. Danach drehte er mit einem Holz durch, hatte die ganze Zeit ein völlig ulkiges Gesicht und ging nicht verloren! Wenn er immer so wäre, was wäre es alles einfach *g*

Später habe ich 4 von 5 Heim gebracht und bin mit Gelb zum Dogtimes Schwimmkurs gefahren. Dort lernen Hundehalter, wie ein Hund vernünftig schwimmen lernt, wie man ihn unterstützen kann und ihm Sicherheit gibt.
Leider konnte ich von den Teilnehmer-Hunden im Wasser keine Bilder machen, weil Gelb herumbrüllte "Ich tauch' Euch alle unter, ihr Anfänger!!" wenn unsichere Hunde im Wasser waren. Die doofe Nuss. Trotzdem war sie ein positives Beispiel, weil sie schön, ausdauernd und vernünftig schwimmt.

Als alle weg waren, duften die miteinander befreundeten Hunde noch ein wenig spielen. Danach war Gelb dann so erledigt, dass sie sitzend im Auto einschlief... ich teilte meine McDonalds-Pommes mit ihr und während sie den Käse aus der Hamburgerpappe kratze, schlief sie dadrin ein... sie ist so niedlich. :)

Nachtrag 28.07.13: Melde gehorsamst - Gelb wachte heute morgen ohne Wasserrute auf. Ich hatte ein wenig Sorge, denn im letzten Jahr hatte sie nach einem Wasserspaß-Tag eine. Aber heute ist alles gut. :)

SO war Kalli
Ähm.

Der Norb

Gelb rettet Stockis

:)

Blaue Libelle. :)

Wasserdogge

Das kann doch nicht gesund sein

Was isser niedlich!!

Gelb auf der Suche nach Dingen

Nix gefunden

Cebi tut "Es"

Jogger, da drüben sind Jogger!

*roarrr* *blblblblbl*

Ich? Frech? Nö!

Cebi

Die Radfahrerseite und unsere Seite

Kalli und sein Holz

Er ist SOOOO NIEDLICH!!!

Norb chillt

Wir bauen uns eine Bucht

Ohne Worte...

Gelb mit Wasserspaß-Gesicht

Halt, da ist doch was?

Ma gucken

Nicht erwischt

Ich versuch's nochmal

Ein alter Blechteller... guck an

Bakari

Der See-zur-Verfügungs-Steller-Hund

Bakari und Emmelie

Ein gruselnder Ridge

Da hinten is Jessi, da gehen wir hin!!

Aori

Miriam und Emmelie

Bakari findet Gelb im Wasser doof

Die drei schwammen einfach so herum

Nasenlöcher wie eine Dogge

Aori

Bakari findet Gelb im Wasser immer noch doof

Schnell weg

Da weht das Ohr, bei der Geschwindigkeit!

Aori und Tala

Und Cebi abends so... *g*


Kommentare:

  1. Ich bewundere immer wieder diese super Schnappschüsse!
    Das anschauen macht immer Freunde :)
    Celina

    AntwortenLöschen