Samstag, 27. Juli 2013

Shooting: Celtics Hannover

Die Celtics Hannover haben mich zum Fotoshooting geladen und ich bin hingefahren.
Das war für mich mal was völlig neues, was ganz anderes! Sonst liege ich in der Wiese oder im Matsch und fotografiere Hunde und Ähnliches. Auch war das meine Hallen-Foto-Premiere, hab ich mich doch gerade erst draußen an die neue, lichtstarke Festbrennweite gewöhnt und mich mit ihr angefreundet!
Ich bin mit den Ergebnissen absolut zufrieden, aber schaut selbst:










Diese Aufnahme ist zwar nicht scharf,
aber ein Volltreffer. ;-)




Kommentare:

  1. Das macht unglaublichen Spaß. :-) Aber ein Hit am Kopf tut echt weh und blutet auch schon mal. Wenn sie Dich irgendwann nochmal einladen sollten frage einfach mal, ob Du ein paar frisch erworbene Hämathome fotographieren darfst. ;-)
    Die Bilder gefallen mir sehr und sind gelungen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige haben immer mal geklagt, blaue Flecken hab ich nicht entdeckt.
      Krass fand ich aber schon, dass viele Kugeln, die am Boden lagen, nichtmal kaputt gingen, wenn man mit vollem Gewicht draufgelatscht ist.

      Löschen
  2. Nicht meine Welt, aber die Fotos sind gut. Wie immer halt!

    AntwortenLöschen