Sonntag, 14. Juli 2013

Inoffiziele Abschlussrunde

Nach Ende des Workshops, sind Claudia, Jörg und Hunde, Tina, Lisa und Hunde, Kathy und Lasko und ich mit Cebi, Gelb und Norb noch eine flotte Abkühlrunde an meiner Lieblingsecke gelaufen.

Mir persönlich ging Cebi massiv auf den Keks, Oberwasser mit totaler Erschöpfung bringt einen drastisch überdurchschnittlichen Pegel von nach-müde-kommt-blöd. Langsamgehen? Nicht möglich. Hören? Nicht möglich. Liegen bleiben? Nicht möglich... usw. Bäh. Kein schöner Zustand.

Weit gingen wir nicht, alle wollten langsam Heim oder was Essen fahren.
Das wird in besserem Gesamtzustand der Hunde wiederholt. :)

Paco guckt sich mal die Mo an
Bert und Lasko

Auf geht's

Norbert hatte behauptet, Wasser gefunden zu haben.
Und alle kamen mit schwarzen, hochhackigen Stiefeln
wieder raus. Börgs.

Besseres Wasser, fliessendes Wasser!

Der unerfahrene Jay durfte noch nicht

Bert präsentiert eins meiner Halsbänder. :)

Paco und Bert

Homie und Jay

Lea

Jay ärgert Paco

Gruppenbild. Bis zum nächsten Mal. :)

Kommentare:

  1. Schöööööönnnn! Hat Lasko und mir sehr gut gefallen! Darf gern wiederholt werden :)

    AntwortenLöschen