Freitag, 8. Februar 2013

Strand, Muscheln und Strand!


Norb
Cebi eilt umher, weil er ja niiiie Bewegung bekommt...
 Heute waren wir an einer kleinen Strandecke neben einem Militär-Irgendwas, jedenfalls war's da halb eingezäunt und die Hunde konnten Spaß haben! Es gab Strandgeräusche, feine Wellen und Kalli ging verloren. Ta-dah. Wir haben ihn wiedergefunden, alles gut. :)
Nina war lustig mit Homie, SIE hat ihn aufgefordert! Paco wollte dann auch lustig mit Nina sein, aber sie war dagegen. ;)
Anschließend ging es nach Eckernförde, in einen Yachtladen, Dinge recherchieren ;) und durch die Stadt flanieren. Gelb war mit, sie wartete, als wir in der BonBonKocherei waren und war dabei, als wir in der Fischdeel Mittag gegessen haben! Ich hatte wundervolle, riesige Miesmuscheln PiratenStyle... und schwelgte in Glückseeligkeit!!
Um den dickgefutterten Bauch zu schmälern ging es nochmal an den Strand von vorgestern. Der sah toootal anders aus, Steilküste war abgerutscht, neue Bäume lagen im Sand und der Strand war schmaler! Es gab ordentliche Wellen und Schaum, Schlamm, Sand... oah nee, war das schön. :)
Cebi, Gelb und Nina werden von Homie und Lea angestarrt


Gelb wollte Norb anspielen und rutscht aus  XD

Wälzen am Strand

Nina liebt Homie

So muss das mit Gelb's Ohr passiert sein ;)

Lea
Die Wildschweine vom Strand


Das Dogzzz-Pack wuscht herum



Nina und Homie ;)



Paco durfte DAS nicht


Das Finde-den-Fehler-Bild!!!
Making of Gruppenfoto. Selber Hundeflüsterer! ;)

Ta-dah!

Roar, Gruppenbild war anstrengend


Cebi anfassen!

Unwettergruppenbild



Cebi geht die Treppe hoch

Die Strandsteine-Tafel


So sitzen die Möwen in Eckernförde

Gelb in der Fischdeele
Muscheln satt!! WHOAH!

Gelb mit unseren Bonbons


Der grüßt uns!

Pudelnina

Der beständige Baum

Baumchaos



Der gute Homie

Die Dogzzz

Die Heldhunde

Guter Tag!!


Kommentare:

  1. Wieso find ich das denn heute erst? Das habe ich auf Spiekeroog immer so toll gefunden, dass der Strand fast jeden Tag anders aussieht. Die Steinetafel ist toll.

    AntwortenLöschen