Montag, 4. Februar 2013

Hätte ich Duschgel dabei gehabt...


 ...hätte ich das Notwendige mit dem Nervigen verbinden können. ;)
Wir waren am Zweigkanal in Hildesheim, es nieselte, es schüttete und dann kam die Sonne. Das' doch nicht normal, es ist Anfang Februar, wir haben Winterlinge gefunden, Schnee sollte liegen! *beschwer*
Allerdings muss ich sagen, schlechtes Wetter ist kein Grund, keine coolen Fotos hinzubekommen. Das Diesige habe ich zum Portraits-Üben genutzt. Also die Schärfe in meinem Objektiv macht was sie will... ich kann das nicht aktiv beeinflussen und muss vorerst auf Masse setzen. So war bei jeder Serie was vernünftiges dabei. Nicht ideal, aber immerhin.

Gelb am Wegrand

Gelb mit ernstem Gesicht

Der Norb

Er guckt herum

Er starrt Cebi an

...und der starrt etwas an, das gar nicht da ist. ^^

Jeder Windparkbetreiber ist erfreut über den heutigen
Wind. *brrr*

Ein Winterling im Regen
Cebi musste hinter Bäumen stehen

Gelb in schlechten Lichtverhältnissen
unter der Autobahn. ;)

Baumdogge

Regen, schon erwähnt? ;)

Doggenfüße in Pfütze

Die Fünf Eingeklemmten des Tages
Zurück daheim, schien die Sonne. Gelb durfte noch Ei
spielen, aber nicht, ohne sich vorher ein bisschen
zu beherrschen.

Attacke!

Schaaade, dass dieses Bild ohne Ton ist ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen