Samstag, 9. Februar 2013

Fette Kähne!!

Heute Vormittag fuhren Claudia und ich ein letztes Mal an den Nord-Ostsee-Kanal. Wir parkten an einer kleinen Fähre (arschcool!!) und wechselten mit ihr die Kanalseite.
Kanäle sind toll, ordentliche Wege, Wasser, weit zu gucken und iiirgendwo gibt es eine Schleuse. Die scheint sich geöffnet zu haben, weil in kurzer Zeit drei richtig fette Schiffe an uns vorbeifuhren! Richtig cool beeindruckend!
Schade, dass schöne Sachen immer so schnell rum sind. Gerade haben sich die Hunde so richtig toll miteinander arrangiert, da ist die Zeit schonwieder rum... aber wir haben uns einfach gedacht: "Bis zum nächsten Mal!" :-)
Danke für die schönen Tage bei Euch!!

Das sind Claudia's Laufenten.
Der Weiße ist der Erpel. :) So ein Proll!
Acht Hunde umzu, ich rufe: Umdrehen!

Kurz sortieren...

...und weiter! :-)


Die Gänse, die FAST von einem Schiff überfahren worden
wären. ;)

Fetter Kahn 1

Wieviel Krams da dran ist und wie riesig es ist!

Fetter Kahn 2
Kahn-Gruppenbild. ^^
Eine nahe Gans

Lea

Zu langsames Gruppenbild vor Kahn


Homie ist niedlich! ;)

Ähm, die Hälfte muss irgendwie los...
Übrig bleiben die entsetzten Gucker

Das Fährchen
Auf der Fähre

Mein iPhone-Navi wusste, als es
endlich Empfang hatte, sogar, dass
ich gerade mitten auf'm Kanal bin ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen