Sonntag, 17. Februar 2013

Sonntag...

...eigentlich haben wir heute praktisch nix gemacht. Heute morgen war es wundervoll neblig! Ich bin leider zu knapp aufgestanden und konnte deswegen keine coolen Fotos machen... um 10 Uhr war ich nämlich schon mit Gelb und Nina bei Opa. Eigentlich mag Opa Norbert so gern, aber Norbert hat sich zu Hause vergessen lassen... das kleine Aas ist immer der erste, der unter der Dogge mit ins Auto steigt, heute aber scheinbar nicht. Ich habe mich geschämt und Nanette hat ihn zu Hause reingelassen. Keine Ahnung, wo er herumgetrödelt hat, dass er nicht mit ins Auto hüpfte. Armes Nörbchen!!
Wieder zu Hause sind wir nur auf dem Hof herumgeeiert, ich hab vor meiner Haustür neue Holzfliesen verlegt, nachdem ich die Alten und den Modder darunter mühsam entfernt hatte...
Die Hunde hatten heute kaum Programm und liegen jetzt am Abend hier, als wären wir 6 Stunden bergauf gewandert. Kurios.



Kommentare:

  1. ... und ich wollte schon schreiben: Du warst GESTERN draußen? *gg* Sofa-Wetter!

    AntwortenLöschen
  2. der arme NORB!!!

    btw. die neuen Holzfliesen sehen toll aus (bei FB gesehen)!

    AntwortenLöschen