Sonntag, 10. Oktober 2010

Shooting Wieselblitz

Heute hat Elke das Cebi-Baby geshootet (Link folgt) und im Gegenzug hab ich Elke und ihre Schlickbracken fotografiert.
Ich hatte extreme Auswahlschwierigkeiten, weil ich bei so vielen Bildern so lachen musste... unglaublich, welche Menge ich jetzt hochlade... hoffe, Spaß gehabt zu haben. :-D





















































Kommentare:

  1. Großartige Bilder Jessi. Ich bin immer wieder begeistert.

    Liebe Grüße die Melle

    AntwortenLöschen
  2. Bin richtig froh, dass ich jetzt auch Fotos von mir und meinen beiden habe. Die arme Scouti schaut zwar hier und da noch, als würde sie gleich vor Hyperventilieren umfallen, aber sie hat es ja überlebt.

    Einfach total klasse....

    Danke, danke, danke.
    Elke

    AntwortenLöschen