Montag, 11. Oktober 2010

Das erste Mal...

... ein richtiger Baby-Ausflug für das Klopsi. Wir haben uns morgens um 10 mit ein paar Pfotentrefflern am Expowal getroffen, Ceb' fand die anderen Hunde total in Ordnung und knöterte nicht herum, stattdessen fand er es toll, dass ihn alle toll fanden und er ein Mittelpunkt war.
So schlichen wir dort herum, quatschten und knipsten...


Da war eine Wanda

Und eine Anouk

Eine Nina und ein Cebulon

Eine Rase-Anouk

Und nochmal die wichtig guckende Nina

Posen für Frauchen, feines Dobitier!


Kalli beim Pirschen

Anouk und Vin haben Spaß

Hey Kalli, es ist kalt und du stehst bis zum Arsch im Wasser?!

Und bist lustig mit dem Nouk?!

Cebi vor großartigem Hintergrund :-P

Ich erkenn meinen Dalmatiner nicht mehr... und Ceb schaut sich das Schauspiel an.




Juchei, der Kalli

Kalli hat voll die Fans. Und er nutzt sie schamlos aus.

Cebi schaut sich alles an, die Betonbögen sind toll, die beben beim Drübergehen.

Und dann lag man zufrieden in der Sonne. Herrlich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen