Montag, 11. Oktober 2010

Gammelnachmittag im Garten

Ein goldener Oktobertag und nach dem Puggle-Besuch haben wir es uns im Garten bequem gemacht, Krabben gepult und gechillt.

Zuerst aber wurde Klopsi von Rot belästigt. Norbert tat so, als bemerke er es nicht...


Klopsi ist lieber abgehauen und fand sich dann für sich allein lustig


Norb war nur zur falschen Zeit, am falschen Fleck...


Im Tannengrün kann man prima herumeumeln, verschwinden und wieder auftauchen








Erhabene Nina überwacht ihr Reich...

...Kalli hilft.


Lecker Prollo-Essen für's Klopsi.






...aber auch nur, weil er der Einzige war, der die blöde Krabbe essen wollte. Alles Banausen.




Am anderen Ende des Hofes wurden die Monster wach...


...und Patentante Nina überwachte das BabyBuffett


So ohne Sonne wars dann mittlerweile echt  k a l t  und wir haben uns auf's Sofa gefleezt. :-D Ich will mehr frei. Menno.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen