Dienstag, 5. Oktober 2010

Klopsi's persönlicher Kindergarten

Heute hatte ich wieder die Ehre, arbeiten zu dürfen. Juhu.

Das kleine Klopsi nahm ich mit, um es im kühlen Grund auszusetzen... ;) dort darf er sich die nächste Zeit während meiner Arbeitszeit von seinen Schwestern verprügeln lassen.

Fröhlich wackelte er mit mir über den Hof, doch er erstarrte, als er die Mädels am Zaun sah, die ihn frech anwufften. Kaum trafen sie aufeinander wurde geröhrt, gebrüllt und aneinander gezogen wie nix Gutes, echt wie so olle Blagen im "echten" Kindergarten. :-P

Nach ein paar Minuten Fassungslosigkeit, dass Klopsi hier nicht die Oberhand gewinnen würde, wie momentan beim Norb zu Hause (*räusper*) fand er es doch hinreißend. Die spielen genauso assig wie ich, röhrte er und stürzte sich seinerseits auf die Anderen.

Am Abend beim Abholen erzählte Hela, dass die Vier sogar jetzt noch bei Viona ein paar Schlucke saugen durften. Wie großartig sie ist. :-D


Zu Hause angekommen musste ich Cebi bis zu meiner Tür tragen, weil er sich völlig plattgetobt hat, aber Energie um meine Hunde anzufreuen war dann doch noch genug da. Omma Nina und Oppa Kalli, sowie der muffelige Norbert hingegen freuen sich, dass sie obwohl Klopsi da ist, Ruhe vor ihm haben. *hihi*

Jetzt liegt er träumend und galloppierend neben mir, ich freu mich für ihn.

Danke an Hela!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen