Donnerstag, 25. Juli 2013

Hundespaß zu Hause

Heute haben wir morgens gemütlich gefrühstückt, ein Paket von Bianca kam an, darin Kauohren für die Hunde, ein Holzeule für mich und ein Pfotengramm vom Monk und von der Bashi. Bashi gibt es nicht mehr, deswegen werden wir die Pfoten sorgsam aufheben!

Cebi, Gelb und Norb waren zwischendrin mit mir in der Leine, das kann man sich hier angucken: Ein Wasserspaß Da hatte ich nur die GoPro dabei, weil Wasser und so. :)

Später gammelten wir weiter im Hof, Esther war auch mit draußen und mittendrin. :)


Gelb's Ohr *knurps*
Kalli's Ohr. *rrrrrrrr*

Esther steht da, weil sie's kann

Cebi und Esther

Esther mag ihn

Katzen laufen komisch.

Jagd-Katze

Ich kriege den... Käfer. Oder Schmetterling.

Gelb so

Was unser Kirschbaum kann

Bäääääm!!

Watte? Ich? Niemals!

Putzernorb

Alle gehen die Einfahrt lang

Nina :)

Kamille

:)

1 Kommentar: