Freitag, 21. Juni 2013

Jessi allein zu Hause

Heute ist Nanette eine Hochzeit feiern und deswegen hab ich den ganzen (ok, den fast ganzen ;)  ) Tag einige ihrer Hunde betreut. Ich war faul... saß mal hier und lag mal dort.
Dabei kam mir die Idee, mal in Alfeld zu checken, ob es noch andere coole Ecken an der Leine gibt.
Das ausgesuchte Ziel war aber nur halbcool und so hab ich mir für fast 10€ lieber Eis bei Aldi gekauft und bin wieder Heim gefahren, um im Hof herumzugammeln.
Das war nett, weil:
Lolita, ein Hund, den Gelb eine Zeit lang nicht so gut fand, habe ich heute mal so richtig wahrgenommen. Bislang sah Lolita für mich immer nur oberflächlich verlogen-unsicher aus. Wenn sie rauskam sah ich nur, wie sie vor Gelb oder Cebi umkippte, am Boden herumkringelte und irgendwie hoffte, nicht verhauen zu werden. Oder irgendwie sowas ähnliches.
Wenn sie aber Ohren macht und ich sie ein bisschen beobachte, wird sie ein wunderschöner Hund. Eigentlich ist sie offen und aufmerksam und wirklich super hübsch! Wahnsinn, wenn man mal die Augen aufmacht. :-)

Die Alfelder Wolkenfabrik. *fluff*
Mohn ohne Sonne an blauem Getreide
Da liefen wir durch.
Ich mag Eichelhäher. :)

Plötzlich Sonne... krasse Farben!

Grafelde hat wieder seinen Wasserfall

Nina und Rahima glauben nicht, dass das
was Gelb da tut so gut ist...
Doff, findet Gelb, iffef!!

Monumentales Wetter heute

Cebi so: Nee, voll nicht gut, was Du da machst...

Das ist besagte Lolita, mit Ohren.

Wie, Ohren?

Nix is, Ohren!!
Fritata hatte schönes Licht.

...und Cebi einen Ball.

Ein Ball! *erfürchtig guck*

Leider rannte Norb ins Bild.

Sehr sehr hübsch, die Gute. :)
Norb chillte dann

Währenddessen der Dogge eine Kamille
aus der Lefze wuchert.

Bin nass, hab getobt, arschcool! XD

Wie unfassbar niedlich is'n Manapi??

Der Kangal sprengt fast das Bild...

Norb!

Der Astralkörper der Dogge ist auch
formatfüllend...

Abends in Grafelde

Happy Holunder


Hier kommen keine Mücken drunter, ja??


Kommentare:

  1. wunderhübsche Fotos ♡
    wusste gar nicht, daß Nanette einen Kangal hat... wobei... ich kenne ja eigentlich gar keinen Hund von Nanette^^
    wieviele sind es gewesen mit deinen zusammen, die du gehütet hast?

    AntwortenLöschen
  2. *roahr* Mitternachts-Spuk-Norb :-)

    AntwortenLöschen