Samstag, 8. Juni 2013

Hitzewelle: Hunde müde

Nach zwei total platten Tagen, habe ich mich heute raus bemüht. Das war gut für mich, aber ich habe jetzt Sonnenbrand...
Norris und die Borke
Cebi hätte heute Apportieren sollen. Ging nicht... einen von drei Dummies hat er mir mit Mühe und Not gebracht, beim zweiten hat Anouk ihn angeknurrt und dann war's ihm auch warm und nö. Hab ihn dann herumliegen lassen, war besser.

Im heutigen FKK war ganz viel los, viele Hunde, die meisten müde. ;)
Gelb war nett, lag auch viel rum oder ließ sich anfassen. Bei einem Tumult rauschte sie hin, drehte aber gleich zu mir ab, als ich sie ermahnte. :)

Danach waren Junghunde dran, sitz-und-bleib-Übungen. Ich saß mit den Hunden im Schatten und bin fast eingeschlafen, das war echt schön.
Zu Hause haben wir spontan noch gegrillt, endlich was Gutes zu essen! *ächz*

Norb haart bisschen
Nora apportiert
Anouk apportiert
Und der Mila kreist

Hundegemenge

Nina hat ihren Lytse gefunden

Cebi und Don prollen

Don muss dann mal weg

Pinscher mit weggen Ohren sieht man
selten
Minibully

Bei Kristof stehen die Hunde Schlange zum Angefasstwerden

Pause

Anti-blaues-Gesicht-Training

Pause

Mailo und Kira

Minibully.

Kira findet Benn doof

Abschlussbesprechung

Bei den Junghunden gab's Tigerdackel. :)

Norb gewöhnt sich schonmal dran

Arschcool, die beiden!


Zu Hause hatten die plötzlich wieder Energie

Der Monsieur eher nicht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen