Dienstag, 25. Juni 2013

Expo 2000

Das ist jetzt 13 Jahre her, ich war auch da... irgendwann innerhalb der letzten zwei Wochen und mit einem 2 oder 3 Stunden gültigen Abend-Ticket. Ich weiß nichtmal mehr, was ich überhaupt gesehen hatte. *schulterzuck*
Einige der Länder-Pavillons stehen noch in Hannover herum, davon sind ein paar vermietet oder verkauft und einige andere rotten da so vor sich hin. Ich wollte da schon ewig mal rumgucken!
Einer ist irgendwie so ein Naturding gewesen, innen viel Grünzeugs, außen noch mehr. Hat sich alles bisschen verwildert und ist sehr lila. Verdammt, ist das eine schöne Ecke, so mitten in Hannover.
Ich bin ein bisschen kreuz und quer gelaufen, hatte mächtig Fotolaune und die Hunde mussten es ausbaden.
Wir haben einen Kangal gesehen. Ein riiiesen Teil... wir sind einen Bogen gelaufen, aber der war ganz nett. :)

Gelbes Metallding. Kann man kaufen.
Dogge in Wiese

Da fällt ziemlich viel auseinander

Uns hat's noch ausgehalten

Gelb in Gelb

Die Ruinen-Gang

Cebi fing wieder an "Es" zu tun...

Auch alleine tut er "Es"

So sieht das aus, wenn ich Halt verlange und die Treppe
runtergehe.
Alle?
Oder nur Kalli? 
Variante 1

Variante 2

*dudel*

Uhm.
Diese Farbe möchte ich ESSEN!
Das ist die lecker aussehendste Farbe der
ganzen Welt!

Wilde Wiese rings um den Naturpavillon

Alles lila, wunderschön.

Wenn Strassenbahnen fahren, gucken
meine Hunde cool.

Er tut "ES" exxxtrem!

Hä? Was?

Lila Nina. :)

Norbileini

Wiese.

Sind DAS Farben??

Wir haben Bambuswald gefunden.
Da sieht's aus wie Regen, war aber trocken.

Asia-Style
Happy Dogge

:)

Wusch... los geht's...

...aber nur einmal und ganz kurz. ;)

Cebi in der Wand

Dogge auf Düne.
Unechter Düne.

...und der Norb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen