Donnerstag, 27. Juni 2013

Absoluter Schweinkram

Heute morgen um fünf in der Scheune des Heldhunde-Hauptquartiers: Aufregung!
Madame Agouti-Glatthaar ist vierfache Mutti geworden. Hoah, ich hätte ja ausflippen können!!!
Am Anfang der Woche hatte ein anderes Meerschweinchenmädel Nachwuchs gehabt, den über Nacht unsere Scheunenratten weggeholt hatten.
Dementsprechend brastig bin ich da gerade und werde morgen neue Fallen einkaufen.
Madame Agouti-Glatthaar sitzt mit einer Freundin in einem geräumigen und rattenfesten Stall, deswegen sind die sicher. :)
Hach, ich bin verliebt!!

So lütt sind die Lütties
Hand-, Fuß- und Schweinemodel Nanette :)



Kommentare:

  1. Oh sind die SÜß!
    Schwienchenbabys, was gibt es knuddeligeres? Die sind bestimmt jetzt schon ganz groß und rund, oder? :D
    Hast du denn noch Meeris? Könnest ja mal bei uns vorbeischauen, vielleicht findest ja was tolles für sie :) Unsere Schweinis testen ab und zu immer neue Leckereien. Würden uns über einen Besuch freuen!

    Übrigens: du hast tolle Fotos hier auf deinen Blog! Weiter so! ;P

    Lg

    AntwortenLöschen