Donnerstag, 29. März 2012

Shooting Schlumpi

Schlumpi ist eine 14jährige russische Terrier-Hündin. Bisschen desorientiert und deshalb superniedlich! In dem Alter darf man das!

















Kommentare:

  1. Eine wunderhübsche alte Dame, das. Vor allem das drittletzte Bild finde ich schön, da scheint sie so ausgelassen zu lachen. :o)
    Sie strahlt Würde aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich liebe diese Hunde, seit ich ein Russisch-Terrier-Mix-Mädchen als Pflegi hatte...So schöne Fotos von einer lieben alten Dame!

    AntwortenLöschen
  3. Haaach! Gehört natürlich in mein Beuteschema. Sie sind so tolle und schöne Hunde. Das letzte Foto erinnert mich an meinen ersten Hund, den alten Batzel. Der saß auch immer so elegant mit abgespreizten Hinterbeinen. Sieht voll schick aus. :))

    AntwortenLöschen
  4. Schlumpie mach es gut!!!!!!!!!!!!!!! Leider ist sie heute von uns gegangen....
    Danke für die schönen Bilder.....

    AntwortenLöschen