Sonntag, 25. März 2012

Das erste Mal Solling 2012 - oder der Tag der komischen Gesichter

Sonne!!


 Heute waren wir zum ersten Mal in diesem Jahr im Solling, eine Tour vom letzten Herbst sozusagen fertig laufen. "Damals" wollte ich eigentlich schon zum Lug-ins-Land laufen (hier die Doku: Hinter Neuhaus 11/11 ) und hab das dieses Mal auch durchgezogen. Aber nicht ohne Abstecher in den schönen roten Steinbruch. ;)
Wer noch nie im Solling unterwegs war, muss das unbedingt noch tun, ich kenne wenig so angenehme Wälder wie dort!!
Leider wirft Blogger die Fotos beim Upload total durcheinander und ich finde es überaus umständlich, sie danach wieder chronologisch zu sortieren... Minuspunkt!! Und Ihr müsst sie nun durcheinander ansehen...



Gelb

Kalli, komische Perspektive 1

Packkalli

Packgelb

Hä? Was?

Achso, Steinruch. :)

Eine wundervolle Kulisse

Cebi, komisches Gesicht 1

Gang-Posing

Gelbes Blümschen

Ist wohl Frühling, wa'?

Norb, komisches Gesicht 2

Norb, komisches Gesicht 3

Packgelb2

Da's 'Ne Maus drin! Kacke, staubt voll!!

Da wolltmer hin!

Wundervoll!!

Was waren sie schon müde...

An der Aussicht

Moosblüte

Navigationskalli

Waidgelbs Heil!

Norb, komisches Gesicht 4

Cebispuren und Vielfraßspuren

Pilzkram

Cebi, komisches Gesicht 5

Nina, komisches Gesicht 6

Nina, komisches Gesicht 7

Norb in lustlos

Kommentare:

  1. Mh , die Runde laufen wir dann bei unserem 2.Besuch , gelle ?

    AntwortenLöschen
  2. Supergern!
    Zum Planen: Von mir daheim rund'ne Stunde weit weg!

    AntwortenLöschen