Sonntag, 18. März 2012

Der Tag danach

Nachdem gestern das große Kühle-Grund-Treffen zu Hela's 55. Geburtstag war, haben wir die Nacht im Heuhotel verbracht. Das war superlustig, Gelb hat sich'ne Stunde durchgewälzt, weil sie das Heu so großartig fand, Nina war genervt, weil sie kein Sofa unterm Hintern hatte, Kalli hat's so hingenommen und das Beste draus gemacht. Norbert war mit im Schlafsack und Cebi hat sich schlicht eingerollt und hat gepooft... das würd ich jedes Wochenende wieder machen! Cool wär's dann mal ohne hustendes Pferd ;)
Lagerhunde

Kalli's Platz

Norb und ich und der Schlafsack



Heute haben wir dann eine kleine Fahrradrunde gedreht und ein bisschen gefotoshootet, weil wir Zeit hatten. :)


Meine Dogge im Wald

Gelb geht mir gleich an die Kehle...

...weil ich Windgeräusche mache
Unnütze Dinge kann sie gut. Auf den Rücken rollen und "Bleib"

Und unser Fahrrad
Die Norbratte

Er ist soooo niedlich
Ein Stadtkalli

Armer... armer...
...Strassenhund
Der ist auch soooo niedlich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen