Mittwoch, 28. März 2012

Gelb, Aori und ein cooler Sonnentag im Garten!

Heute hab ich mich mal wieder dran gemacht, den Rest Holz kleiner zu sägen, als er vorher war. Nachdem ich zwischendrin noch eben eine funktionierende Kettensäge kaufen war, ging das auch ratzfatz.
Zwischendrin waren Gelb und ihr Freund Aori unglaublich niedlich am Toben, die anderen knabberten dicke Knochen oder lagen faul herum.
Herrlich bei dem feinen Frühlingswetter!

Das in der Sonne faulende Pack

Hab ihnen den kleinen Teich vollgemacht *freude*

Turbogelb auf der von den Hunden vollgeramschten Wiese

Turbomäßig schief um die Kurve

Jawoll, schlaf mal in den Sägespänen... :-|

Knochistärkung


Hä?

Gelb und Aori

Schubsen sich gegenseitig

*romms*

Lautlos und ulkig

Hui, Attacke!

Gelb hätte auch gern Wasser, aber Aori
blockiert ;)

Roar, bwaaahhhh

Schnell weg

Gelb schon wieder zu spät.

Ouh, da siehste mal wie das ist ;)

Ällälläläää

Kommentare:

  1. Wau, habt ihr schönes Wetter. Bei uns nur Regen und Sturm. Aber Anfang der Woche hat uns Frauchen auch schon die Bademuschel voll Wasser gemacht. Ist doch toll wenn man beim rum toben gleich mal durchs Wasser flitzen kann.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Mit Wasser ... Homie wird euren Hof lieben !

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Bilder kommt so richtig die gute Laune und die entspannte Stimmung rüber. Da wäre man doch gerne dabei gewesen. :o)

    AntwortenLöschen