Samstag, 15. Januar 2011

My Dogtimes-Day

Heute hab ich meine Hunde mal ein wenig gammeln lassen. Wir haben heute Nanette bei ihren Dogtimes-Stunden begleitet. Die Hunde wurden im Auto aufbewahrt, jedesmal durfte wer anders mit.
Nina war die erste, sie fand es superblöd, weil die Würstchen nicht für sie waren und die Hunde waren auch doof.
Langweiilig

Können wir jetzt mal was machen?

Nebenan war ein Kinderspielplatz. Nachdem ich fertig gefilmt hatte, hab ich Nina mal ein bisschen genötigt mit Sachen, die sie gaaaanz früher immer machen musste. Als sie noch ein Einzelhund war... ;-)
Einmal das Wackelding hochgehen

Da kurz warten und gut aussehen

Und dann rutschen, jippieh!

Auf dem Parkplatz haben wir an einem Meisenknödel Schwanzmeisen gesehen. Hab mich seeeehr gefreut, die kenn ich doch sonst nur aus Büchern! *freu*



Ab ging es in ein Hildesheimer Parkhaus, das voll war. So standen wir also doof auf der Rampe rum, bis mal wieder jemand rausfuhr...
Mit Kalli, Norbert und Bakari waren wir dann im Coffee & Beans. Kalli hat vom Löffel gegessen und Bakari hat aus'm Strohhalm getrunken...

Schleck

Schlürf
Am Hohnsensee durften sie dann allemann eine Runde laufen und pullern...auch die, die man hier jetzt nicht sieht. ;-)


Gelb durfte dann bei der nächsten Runde dabei sein. Nach dem Filmen durfte Gelb Hochwasser gucken und Schaukeln. ;-)




Weiter ging es zum Hundeplatz, wo dann mein Kamera-Akku leider den Geist aufgab. *ärger* Dass mir das mal passiert, hätt ich ja auch nicht gedacht. Auf jeden Fall war es ein sehr großartiger Tag, Nina fand den Quincy äußerst großartig und hat sich für ihn hingeworfen, ihn angeleckt und umworben... die irre Nuss.
Aber gerne wieder!!

Kommentare:

  1. Ja, mit Schoför und Kamerafrau ist das Leben leicht und schön...

    Und was ward ihr ASSIS, alle Daumen hoch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Yeeeah, Assi sein war sehr lustig! Und so nützlich für das Gelbtier. *hihi*
    Das will ich wieder!

    AntwortenLöschen
  3. ... und Ihr seid SOWAS VON ASSI gewesen! *lachübermichselbst* "Alter!"

    AntwortenLöschen